Herren

!! Neuzugang !!
Der erste Neuzugang der kommenden Runde steht fest. Vom SV Lockweiler/Krettnich kommt der gebürtige Kastler Julien Thome zu unserer SG und wird unsere beiden Spielertrainer Robin und Peter unterstützen.
Julien wurde in der Jugend bei SV Hasborn ausgebildet und war lange Jahre Kapitän des SV Lockweiler/Krettnich. Der 28jährige will nun den nächsten Schritt gehen und übernimmt bei uns die Rolle als Co-Spielertrainer. Hier wird er viel von unserem Trainerduo lernen können und durch seine lange Erfahrung als Führungsspieler auch neue Impulse und Reize setzen.
Auf dem Platz fühlt Julien sich in der zentralen Defensive am wohlsten. Er besticht durch ein starkes Zweikampfverhalten und gutes Kopfballspiel. Desweiteren ist Julien sehr passsicher und wird unser Spiel von hinten ankurbeln.

Wir freuen uns auf dich und wünschen dir viel Erfolg bei der SGP

!! Neuzugang Nr.2 !!

Ebenfalls verstärken wird uns Maurice Mossal. Maurice wechselt von unseren Freunden der SG Wadrill/ Sitzerath an den Peterberg.
Defensiv Zuhause dürfen sich die gegnerischen Stürmer auf einen Spieler mit großem Ehrgeiz und knallhartem Zweikampfverhalten freuen.
Auch menschlich passt Maurice sehr gut zur SGP, was sich mit Sicherheit in der ein oder anderen dritten Halbzeit zeigen wird ;-)

Wir freuen uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen! Herzlich willkommen bei der SGP!

!! Neuzugang Nr.3 !!

Nils Detemple wechselt vom FC Züsch/Neuhütten an den Peterberg. Davor kickte Nils für unsere Freunde aus Sitzerath und ist uns daher gut bekannt.
Der schnelle Außenspieler is flexibel in Defensive und Offensive einsetzbar und soll unsere Stürmer mit Flanken füttern. Mit seiner hohen Lauf und Kampfbereitschaft passt er super in die Truppe und wird den Konkurrenzkampf weiter anfeuern.

Herzlich Willkommen bei der SGP!!

!! Neuzugang Nr.4 !!

Vom SV Hermeskeil wechselt Tim Raue zu uns.
Mit 23 steht Tim noch am Anfang seiner Aktivenlaufbahn.
Nach einjähriger Pause will der Stürmer jetzt wieder angreifen und seine Treffsicherheit unter Beweis stellen.

Wir freuen uns über unsere Neuzugänge, die jede Menge Potenzial mitbringen und auch menschlich absolut ins Team passen!

© 2020 by FC Kastel 1920 e.V.  Proudly created with Wix.com