Du suchst eine Lokation, um Deinen Geburtstag, Silvester, eine Taufe  oder einfach so eine Party zu feiern.

Zu diesem Zweck kannst du unser Clubheim mieten!

Wir bieten:

  • einen Gastraum mit Thekenbereich (ca. 35 Sitzplätze bzw. ca. 50 Stehplätze)

  • eine kleine Küche mit Herd, Backofen und Spülmaschine

  • eine großzügige Parkfläche

  • die Möglichkeit, deine Getränke selbst einzukaufen und mitzubringen (kostengünstig!) KEINE ÜBERNAHMEPFLICHT für Getränke

Renovierung des Clubheims

Da unser Clubheim nicht mehr taufrisch ist, waren auch hier einige Maßnahmen nötig, um unseren Gästen und Zuschauern wieder eine angemessene Möglichkeit zu bieten, um nach dem Training, Spiel oder der Fahrradtour noch in geselliger Runde zusammenzusitzen. Dabei wollten wir den „Charme des Hauses“ nicht zu sehr beeinflussen, sodass die doch inzwischen stark beschädigten Türen ausgetauscht wurden und der Schankraum des Clubheims einen neuen Anstrich bekam. Neue Deckenleuchten ergänzen nun das aufpolierte Erscheinungsbild.

Dabei erfolgten alle getätigten Arbeiten durch Vorstandsmitglieder des FC Kastel, die in ihrer Freizeit tatkräftig anpackten, wodurch die Kosten auf einem niedrigen Niveau gehalten werden konnten.

Sicherlich sind noch weitere Renovierungsschritte nötig, beispielsweise die Erneuerung des aktuellen Mobiliars, was auch in den kommenden Monaten und Jahren schrittweise erfolgen soll. Helfende Hände sind selbstverständlich immer gerne gesehen!

Natürlich wird das Clubheim auch weiterhin für Mitglieder und Nichtmitglieder zur Anmietung zur Verfügung stehen, um Geburtstag, Taufe oder einfach so zu feiern.

© 2019 by FC Kastel 1920 e.V.  Proudly created with Wix.com