1. Spieltag: So, 31.07.2022

Kein gelungener Saisonauftakt. Wir verlieren in Theley mit 3:2.

Tore: Andre, Gimmler


Unsere zweite Mannschaft hatte spielfrei.
 

2. Spieltag: Di, 02.08.2022

Am  Dienstag mussten unsere beide Mannschaften gegen den SV Baltersweiler ran. Hier konnte unsere erste Mannschaft mit 1:0 gewinnen. Das Tor erzielte Darius (s. Foto) in der 63. Spielminute. Man konnte den Fehlstart also verhindern. Jetzt muss es so weitergehen. Besondere Vorkommnisse im Spiel waren die 2x 10Minuten Strafen für unseren Gegner. Ein über die ganze Partie gesehen verdienter Erfolg.

Im Spiel der beiden Zweiten Mannschaft trennte man sich mit 2:2 in einem umkämpften Spiel.

Robin Witzel und Daniel Jung konnten hier beide einen Doppelpack schnüren!!

3. Spieltag: Sa, 06.08.2022 - Kirmesspiele in Braunshausen

💚🤍🖤Erste dreht nach Rückstand die Partie💚🤍🖤

Am Samstagabend war die SG Neunkirchen/Nahe-Selbach 2 in Braunshausen zu Gast. Der Aufsteiger zeigte eine gute Leistung und führte zurecht mit 2:0 zur Halbzeit. Nach dem Wechsel blockte Gimmi ein Schuss des Tormanns und der Ball landet im Tor, 2:1! Aber anstatt des Ausgleichs sahen wir kurze Zeit später den erneuten 2 Tore Abstand, das 3:1 für die Gäste. Jeder dachte, dass das Ding jetzt durch sei, das schaffen wir nicht mehr. Aber unsere Jungs zeigten, dass sie auch anders können und präsentierten in den letzten 20 Minuten eine ordentliche Leistung. Julien sorgte mit 2 Treffern für den Ausgleich, ehe Andre mit dem Kopf zur Stelle war und zur Führung einnickte.

Die Jungs brachten das 4:3 über die Zeit. Unterm Strich stehen für uns 3 Punkte auf dem Konto, ob verdient oder nicht lassen wir mal so stehen.

Aber ein Kirmesspiel das besser nicht hätte laufen können.

Die Zweite gewann gegen die A Jugend mit 3:1.

Weiter gehts am Sonntag mit zwei Heimspielen gegen den SV Leitersweiler.

Darius Straub.jpg