1. Spieltag: So, 31.07.2022

Kein gelungener Saisonauftakt. Wir verlieren in Theley mit 3:2.

Tore: Andre, Gimmler


Unsere zweite Mannschaft hatte spielfrei.
 

2. Spieltag: Di, 02.08.2022

Am  Dienstag mussten unsere beide Mannschaften gegen den SV Baltersweiler ran. Hier konnte unsere erste Mannschaft mit 1:0 gewinnen. Das Tor erzielte Darius (s. Foto) in der 63. Spielminute. Man konnte den Fehlstart also verhindern. Jetzt muss es so weitergehen. Besondere Vorkommnisse im Spiel waren die 2x 10Minuten Strafen für unseren Gegner. Ein über die ganze Partie gesehen verdienter Erfolg.

Im Spiel der beiden Zweiten Mannschaft trennte man sich mit 2:2 in einem umkämpften Spiel.

Robin Witzel und Daniel Jung konnten hier beide einen Doppelpack schnüren!!

3. Spieltag: Sa, 06.08.2022 - Kirmesspiele in Braunshausen

💚🤍🖤Erste dreht nach Rückstand die Partie💚🤍🖤

Am Samstagabend war die SG Neunkirchen/Nahe-Selbach 2 in Braunshausen zu Gast. Der Aufsteiger zeigte eine gute Leistung und führte zurecht mit 2:0 zur Halbzeit. Nach dem Wechsel blockte Gimmi ein Schuss des Tormanns und der Ball landet im Tor, 2:1! Aber anstatt des Ausgleichs sahen wir kurze Zeit später den erneuten 2 Tore Abstand, das 3:1 für die Gäste. Jeder dachte, dass das Ding jetzt durch sei, das schaffen wir nicht mehr. Aber unsere Jungs zeigten, dass sie auch anders können und präsentierten in den letzten 20 Minuten eine ordentliche Leistung. Julien sorgte mit 2 Treffern für den Ausgleich, ehe Andre mit dem Kopf zur Stelle war und zur Führung einnickte.

Die Jungs brachten das 4:3 über die Zeit. Unterm Strich stehen für uns 3 Punkte auf dem Konto, ob verdient oder nicht lassen wir mal so stehen.

Aber ein Kirmesspiel das besser nicht hätte laufen können.

Die Zweite gewann gegen die A Jugend mit 3:1.

4. Spieltag: So, 14.08.2022

💚🤍🖤Zweite siegt deutlich, Erste verliert💚🤍🖤

Den Anfang machten die Jungs der Zweiten. Von Anfang an war es eine konzentrierte und starke Leistung. Früh ging man mit 1:0 in Führung und legte nach. Bis zur Halbzeit stand es dann 7:1, wobei man das Gegentor durch einen 60m!!! Distanzschuss kassierte. In der zweiten Halbzeit schossen wir noch zwei weitere Tore und somit stand das Endergebnis fest. Fazit ist eine starke Leistung bei warmen Temperaturen, mit mehr Konzentration vor dem Tor gewinnen wir noch viel deutlicher.

Tore: 2x Witzel, 2x Schommer, 2x Jlo, Maxim, Winny, Marcel

Bei der Ersten lief es von Anfang an nicht. Der Gegner hatte große Chancen in den ersten 15min, um in Führung zu gehen. Man überstand diese Zeit und das Spiel plätscherte bis zur Halbzeit vor sich hin. Kurz vor dem Pfiff vereitelte der Gästekeeper einen Schuss außerhalb des 16ers mit den Händen. Folgerichtig gab es rot. Eine Minute später kassierte Jannik eine 10min Strafe, da er zwar regelrecht eine Grätsche als letzter Mann ansetzte, es dem Schiri allerdings ein zu hartes Einsteigen war.

In der zweiten Halbzeit kassierte man durch ein Kopfballtor nach Ecke das 0:1, ein paar Minuten später durch einen Konter das 0:2. Anschließend war es ein Spiel auf ein Tor, auf das der Gäste, aber an diesem Tag sollte der Ball nicht ins gegnerische Tor gehen. Ob Latte, Unvermögen unserer Kicker oder ein Gegner im Weg stand und das Tor verhinderte.

So hieß es nach 90min 0:2.

5. Spieltag: So, 21.08.2022

💚🤍🖤6 Punkte💚🤍🖤

Die Zweite gewinnt gegen den SV Humes 2 mit 4:1.

Nicht unser bestes Spiel, aber gewonnen.

Tore: 2x Maurice, Kevin, Maxim

In der ersten Halbzeit hat Robin einen Elfmeter gehalten und so den Rückstand verhindert.

Die Erste spielte in Dörrenbach auf dem Harrplatz. Man führte früh mit 1:0, gegen Mitte der ersten Halbzeit gleichten die Gegner aus, ehe wir kurz vor dem Halbzeitpfiff den alten Abstand wieder herstellten. So endete das Spiel auch und wir holen die drei Punkte mit nach Hause.

So kann es bei beiden weitergehen.

6. Spieltag: Sa, 27.08.2022 - Kirmesspiele in Kastel

💚🤍🖤2 Spiele, 2 Siege, keine Gegentore!💚🤍🖤

Die Zweite fährt einen völlig verdienten Dreier ein.

Tore 3x Mossal, 3x Wientjes

Bei der Ersten ging es etwas heißer zu, aber am Ende passt das

Ergebnis und wir gewinnen mit 2:0.

Tore: 2x Gimmler

7. Spieltag: So, 04.09.2022

💚🤍🖤Ein Sieg, ein UNentschieden und eine Nederlage 💚🤍🖤

Unsere zweite verlor ihr Spiel gegen den STV Urweiler 2 mit 6:4. In einem ausgeglichenen Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seite hatte man das Nachsehen, da man in jeder Halbzeit die ersten zehn Minuten regelrecht verpennt und jeweils 2 Tore kassierte.

Am Ende muss man mit dem Ergebnis leben, auch wenn ein Unentschieden gerechter gewesen wäre, was aber auch der Urweiler Schlussmann mit starken Paraden verhinderte.

Tore: 3x Schank, Marcel

Die erste Mannschaft holt einen Punkt gegen den Spitzenreiter. Vor dem Spiel hätte man dies direkt unterschrieben, aber so fühlt es sich wie eine Niederlage an. In der ersten Halbzeit waren wir das klar bessere Team, nach einem langen Ball aus der Abwehr war es schließlich Joschi, der per Lupfer sehenswert auf 1:0 stellte. Das 2:0 schoss Janis mit einem Schuss genau in den Knick. Dann war Halbzeit, aus dieser die Urweilerer besser rauskamen, sie rissen das Spiel mehr an sich, wir hätten können jedoch mehrmals auf 3:0 stellen. Dann klingelte es aber bei uns im Kasten. Nach einem gescheiterten Klärungsversuch war der gegnerische Stürmer zur Stelle und schob die Kugel über die Linie. Das 2:2 folgte nach einem Freistoß aus dem Halbfeld, der per Kopf verwandelt wurde. Gute Leistung unserer Kicker, die in die nächsten schweren Wochen mitgenommen werden muss.

Tore: Gimmler, Deuber

Die Damen gewannen ihr erstes Saisonspiel souverän mit 7:0.

8. Spieltag: So, 11.09.2022

💚🤍🖤9 Punkte💚🤍🖤

Die Zweite fuhr einen souveränen Sieg gegen die Zweitvertretung des TSV Sotzweiler-Bergweiler ein und gewann am Ende mit 9:1.

Tore: Maxim, 3x Kuba, Schanki, 2x Jerome, Klassen, Alex

Die Erste gewinnt ein enges Spiel, aber am Schluss verdient, aufgrund der höheren Spielanteile, mit 2:1

Tore: Julien, Schommer

Und den dritten Sieg am Abend haben die Damen mit einem 2:1 Heimerfolg eingefahren.

9. Spieltag: So, 18.09.2022

💚🤍🖤Niederlage in letzter Minute💚🤍🖤

Unsere Zweite gewinnt verdient mit 3:1 in Hoof. Zwar kein gutes Spiel von uns aber 3 Punkte eingesammelt, Mund abputzen und weiter.

Tore: 2x Kuba, Maxim

Die Damen hatten kurzfristig spielfrei, da St. Wendel diese Woche zurückgezogen hat.

Die Erste ging trotz 2maliger Führung leer aus. Ein fragwürdiger Elfer in letzter Minute entschied das Spiel zu gunsten der SG Hoof/Osterbrücken.

Tore: Jlo, Andre

10. Spieltag: So, 25.09.2022

💚🤍🖤Erste siegt klar, zweite verliert💚🤍🖤

Die zweite Mannschaft zeigt eine starke erste Halbzeit, in der man die bessere Mannschaft war. Durch einen direkt verwandelten Eckball lag man jedoch mit 1:0 hinten. Die direkte Antwort war das verdiente 1:1, mit dem es auch in die Halbzeit ging. Im zweiten Durchgang dann früh ein Eigentor. Beim. 3:1 hören 21 Akteure auf dem Platz auf Fussball zu spielen, da sich ein Spieler verletzt hat, der eine der weiterspielt geht durchs Mittelfeld und schiebt ein. Fair Play? Danach bekam das Spiel nicht mehr auf unsere Seite gelenkt und der Gegner traf noch einmal mit einem sehenswerten Fernschuss.

Gute Leistung, die leider nicht belohnt wurde.

Tor: Schommer

Die Erste war von Anfang bis zum Ende das bessere Team. Man zeigte Reaktion auf letzte Woche und bot eine ansehnliche Leistung und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:0.

Tore:2x Julien, Breuer, Gimmi

 

12. Spieltag: So, 09.10.2022

💚🤍🖤Wieder eine NIederlage gegen einen Aufsteiger💚🤍🖤

Zuerst zur Zweiten. Das Spiel endete 13:0 für uns. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Tore 3xMossal, 2x Kuba, Schommer, Rapha, Mörser, 2x Feis, Arend, L'hoste, Kev

Erste verliert nach schwacher Leistung mit 3:0 gegen Winterbach.

Die Damen gewinnen ihr Auswärtsspiel mit 1:0

17. Spieltag: So, 13.11.2022

💚🤍🖤3 Spiele, 3 Siege auf roter Erde in Kastel💚🤍🖤

Zweite gewinnt 4:1 gegen den FC Uchtelfangen 3.

Tore: 3x Mupp, Mörser

Erste gewinnt 5:1 gegen den SV Hasborn 2.

Tore: 2x Kuba, Schommer, Koko, Tanki

Damen gewinnen auch mit 5:1 und sind damit Herbstmeister. Herzlichen Glückwunsch.

Darius Straub.jpg
Kirmesspiel Kastel.jpg
Damen_Herbstmeister.jpg